Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 8. April 2013

Post ist da

Ein paar Kaffee später bin ich doch tatsächlich so wach geworden, dass ich etwas kreativ sein konnte! :O)  Zumindest mit Hilfe meiner Cameo, die diese süßen kleinen Briefkasten brav ausgeschnitten hat.

DSC_2439 DSC_2440 DSC_2441

Glutrot mit Aquamarin auf schwarz – wie findet ihr das? Zuerst war ich ja etwas skeptisch, aber ich finde, das passt ganz gut. Auf dem Foto kann man das ja leider wieder mal nicht besonders gut erkennen. Es wird Zeit, dass mal wieder die Sonne scheint!!!!!

Ich wünsche euch noch eine schönen Rest-Montag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz tolle Idee!! Der kleine Briefkasten gefällt mir sehr gut.
LG, Christiane

Cecilia hat gesagt…

Sehr, sehr, seeeehr SCHÖN!!!

LG Cecilia

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei is der süß!!!!!! Des braucht aber eine Engelsgeduld!!!!
Ja und wie - Cameo - etz sag bloß Du hast so ein OberhammerMegaÜberteil!?!?!?
Ich hätt soooooooooo soooooooo gern einen Plotter *schmacht*
Und die Cameo wär da der absolute Traum!
Bisher hab ich zwar noch nie so ein Teil LIVE bei der Arbeit erlebt.... aber was man so im Netz findet...... hach............... einfach unwiderstehlich!

Dicken Drücker - vielleicht bis Freitag! *freu*
Christine

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein kleiner Briefkasten sieht total süß aus. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Briefkasten sieht klasse aus, die Farbkombi gefällt mir sehr.
LG Doris