Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 3. April 2013

Ostergeschenke

Hier auf meinem Blog ist es ja gerade etwas ruhig geworden. Ich komme leider gerade so gar nicht zum Basteln. Dafür habe ich aber ganz unerwartet Ostergeschenke bekommen.

Beim letzten Workshop hat mich schon Nicole, eine liebe Kundin und regelmäßige Workshopteilnehmerin, mit diesem netten Osterkörbchen überrascht:

DSC_2435

… und dann hat mir auch noch die liebe Anja eine wunderschöne Osterkarte geschickt:

DSC_2434

Vielen, vielen Dank ihr beiden, dass ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

Etwas von mir Gebasteltes zeige ich euch ab morgen wieder, da ist schon wieder VIP-Donnerstag. Also schaut wieder vorbei!

Aber einen kurzen Hinweis habe ich noch für euch. Für alle, die die Stanze “Mini-Etikett” während der SAB verpasst haben – ab sofort gibt es sie auch zu kaufen:

image_thumb[2] image_thumb[12]

Habt noch einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: