Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 30. April 2013

Langsam heißt es Abschied nehmen

…. von so manchen Stempelsets und liebgewordenem Zubehör, denn wir gehen bereits in Riesenschritten auf den Katalogwechsel zu. Da wir ja, bis auf wenige Ausnahmen, den gleichen Kataloginhalt wie die Amerikaner bekommen werden und dort der Katalogwechsel schon früher stattfindet, kann man schon mal Rückschlüsse ziehen, was demnächst alles bei uns aus dem Katalog fliegt.

Nur noch im Mai könnt ihr die auslaufenden Sachen regulär und sicher bestellen; ab 1. Juni heißt es wieder: nur noch solange der Vorrat reicht!

Und damit keiner kalt erwischt wird, weil eines seiner Wunschprodukte dann nicht mehr erhältlich ist, werde ich in der nächsten Zeit nochmal Sets und Zubehör, die bald rausfallen, vorstellen!

Den Anfang macht heute einer meiner Lieblingshintergrundstempel, nämlich “Distressed Dots”.

DSC_2829(Katalog S. 127 / Art.Nr.122815)

 

DSC_2825Für diese Karte habe ich ein weiteres Set verwendet, das uns bald verlässt: “Word Play” -->DSC_2830

 

 

DSC_2827Auch für diese kleine Box habe ich wieder ein Auslaufprodukt verwendet – die Bigz Clear Wellenquadrat-Stanze –>DSC_2831

 

 

DSC_2828

… das Knallbonbon habe ich euch schon mal gezeigt, aber das passt hier gerade so gut dazu! :O) Der Stempel macht sich auch ganz wunderbar mit VersaMark!!!

 

Hier habe ich auch noch ein paar sehr schöne Beispiele aus dem WWW für euch gefunden:

Von Michelle Last:Michelle Last

…von Dani :998__370x370_img_5872

…oder Lisa Young :Kindness-Matters-indigo

und zum Schluss noch ein Beispiel, dass man den Stempel nicht immer im ganzen verwenden muss:Distressed_Dots_003_Main_by_nyingrid von Ingrid Blackburn

 

Ach ja, wenn euch etwas davon gefällt oder ihr auch noch andere dringende Wünsche aus dem aktuellen Katalog habt, dann wartet nicht zu lange! Meine nächste Sammelbestellung ist am 5.Mai!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: