Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 21. April 2013

Land und Leute

ist das Thema dieser Woche bei

Unbenannt-4_thumb4 (Klick auf’s Logo und du kommst zu Pinsel, Schere & Co.)

das diesmal sogar ich ziehen durfte, als ich Alexandra bei unserem Demo-Treffen in Frankfurt über den Weg gelaufen bin!

“Land und Leute” sind bei uns in Bayern hin und wieder doch ganz eigen. Zum Beispiel ist es durchaus noch üblich, in Tracht zu heiraten. Und für genau so eine Hochzeit habe ich meinen “immer-wieder-sonntags”-Beitrag gestaltet:

DSC_2741

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit (hoffentlich) etwas Sonnenschein!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Monika König hat gesagt…

Hallo Sabine, gerne schaue ich schon mal aufdröhnen tollen Blog vorbei. Du hast immer so schöne Ideen und einen guten Geschmack. Sowie diese klasse Stempel mit Dirndl und Lederhose. Verrätst du mir, wo man die bekommt. Die muss ich unbedingt haben :). Mein Mann kommt auch aus dem schönen Bayern.

VG Monika

Monika König hat gesagt…

Sorry, da hat sich der Text selbstständig gemacht. Auf deinem tollen Blog vorbei, sollte es heißen. :)

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Hochzeitskarte. Den Stempel finde ich total Klasse.

LG Heike

Sabine hat gesagt…

Der Stempel ist von Alexandra Renke. http://de.dawanda.com/shop/renkemanufaktur

Monika König hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Da muss ich doch gleich mal schauen.