Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 15. April 2013

Kleiner Einblick

…in unser überregionales SU-Treffen in Frankfurt!

Es gab…..

collage1

collage2

collage3 

Zu den Gewinnern darf ich mich auch zählen! Juhuu!!!!!

Ich habe sogar einen der Hauptpreise gewonnen – eine kostenlose Teilnahme an der nächsten Convention in Manchester! Ich kann es immer noch nicht glauben!

Leider hab ich davon aber kein Bild für euch.

 

Dann gab es auch noch….

collage4

…. Anlässe zum Feiern….

DSC_2698-2

….und neue Termine…..

DSC_2700-2

…. und wenn Du auch mal gerne mit dabei sein würdest, dann sprich mich doch an!

Morgen zeig ich euch dann noch meine Swaps! Bis dahin eine schöne Zeit!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich <3
LG Angi

Sabrina hat gesagt…

Hi Sabine!

Ist ja voll cool!
Freu mich für dich!

Ganz liebe Grüße,
Sabrina!!!