Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 27. April 2013

Immer wieder sonntags

… gibt’s bei Alexandra ein neues Thema. Diesmal ist es “Arbeitsplätze”.

Sidebar_16_52_2013

Da passt doch gut ein Bild meiner Ausbeute von der Stempelmesse Süd – auf meinem Arbeitsplatz….! (immer im Zustand zwischen leicht bis extrem chaotisch! – heute hab ich noch nichts gebastelt, also nur leicht chaotisch!! Öhöm!)

DSC_2821

Für das, dass ich eigentlich gar nichts kaufen wollte, war das heute ein verdammt teurer Tag! ;O)

Na dann werde ich mal einen Platz für meine neuen Schätze suchen, DAS dürfte für heute die schwerste Aufgabe sein!

Bis bald!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

momo hat gesagt…

Hallo Sabine, schön, dass ich dich traf! Und, mir geht es genau so, ich gaaanz wenig kaufen. Mit einem wirkliche leeren Geldbeutel (hm, die 5 € für die Heimfahrt mußte ich aufheben) war der Tag dann gelaufen.
Liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Da hast du aber ganz schön zugeschlagen. Seh'n will ;)
Bis spät. Mo
LG Angi