Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder sonntags 14/52/2013

Unbenannt-4_thumb4

(mit Klick! auf’s Logo kommt ihr zu Pinsel, Schere & Co.)

 

…und diesmal sogar ganz passend am Sonntag! Früher hab ich’s einfach nicht geschafft! ;O)

Mit dem Thema dieser Woche habe ich ja sehr gehadert (oder besser gesagt ich war ENTSETZT!!!), denn es ist:

Sidebar_14_52_2013

…und dass, wo der Frühling doch jetzt endlich mal ein bisschen in die Gänge kommt! Aber was hilft’s, da muss ich wohl durch. Viele Weihnachtsstempel hatte ich nicht mehr greifbar. Die meisten sind gut verpackt im Keller gelagert und ich hatte keine Lust, die wieder raus zu kramen. Aber zum Glück gibt’s ja auch Sprüche-Sets, die alle Anlässe abdecken und das Set “Winterpost” hatte ich auch noch hier liegen, also war schon mal klar, was auf mein Projekt für Stempelchen drauf kommen.

Zu mehr als einen Geschenkanhänger konnte ich mich dann aber doch nicht überwinden.

DSC_2462 DSC_2463

Ha! Und das nächste Thema weiß ich auch schon! Denn das durfte ich gestern beim SU-Treffen aus Alexandra Box ziehen. Aber ich verrate noch nichts - das überlasse ich Alexandra!

Morgen gibt’s dann einen Bericht vom Treffen in Frankfurt. Heute muss ich mich erst von der langen Fahrt erholen und das schöne Wetter genießen.

Habt einen schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: