Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 26. April 2013

Hundeleckerlis

….sind auch ein nettes Mitbringsel!

Gestern war ich mit meinem Hund bei einer Freundin eingeladen, um ihren neuen Hund zu begutachten. Da mussten wir uns natürlich gleich etwas einschleimen, damit das auch was wird mit der neuen Hundefreundschaft… ;O)

DSC_2760 DSC_2761

…und was soll ich sagen - es hat geklappt…!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Ich werde morgen einen Ausflug zur Stempelmesse Süd machen. Mal schauen, ob ich ein paar neue Schätze mitbringe!

Bis bald!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Idee und superschön umgesetzt und wenn es geklappt hat, hat sich die Arbeit ja gelohnt.
LG Doris

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei.... weider mal eine tolle Idee!!!! Aber ob sich des Hundi über die schöne Verpackung gefreut hat.... i glaub der war eher scharf auf den Inhalt ;o)

Tja... und i les, Du fahrst scho wieder auf eine Stempelmesse.... mensch.... immer auf Achse des Mädel! Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genieß Dein Wochenende....
Dicken Drücker
Christine