Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 19. April 2013

Geschenke, Geschenke

Eigentlich wollte ich euch jetzt ja ein Flaschenkarusell zeigen, das meine Freundin Angi entworfen hat und ich gestern probegebastelt habe. ABER….der Akku meiner Kamera ist leer! So ein Mist aber auch!!

Na ja, dann gibt’s das Flaschenkarusell eben morgen und ich nutze jetzt mal die Gelegenheit, um noch diejenigen, die es noch nicht auf einem anderen Blog gelesen haben, über das aktuelle Angebot von Stampin’Up! zu informieren. :O)

 

Aktion im April und Mai:

hostess-promotion4D78F16CA7DB9F0DBBF36753AE8E13E374FB7DBB0BE4E5BA

GastgeberInnen-Aktion:
 
Beim Ausrichten einer Stemeplparty mit einem Umsatz von mind. 350€ (oder auch bei einer Einzelbestellung in gleicher Höhe) bekommt die Gastgeberin Geschenke in Höhe von 90€ statt der üblichen 55€. Das sind zusätzliche 35€ geschenkt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
 
Wenn Du also in diesem Zeitraum gerne eine Party veranstalten möchtest, dann melde Dich doch bei mir!
 
 
Aber auch für Neueinsteiger bei Stampin’Up! gibt es bis Ende Mai 35€ obendrauf:
 
Für Dein Starterset kannst Du Dir bei gleichem Preis Extra-Ware im Wert von 35€ aussuchen!
 
 
Bis morgen dann!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Keine Kommentare: