Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 24. April 2013

Eine verspielte Geburtstagskarte

…habe ich heute für euch.

Vor Kurzen habe ich bei meiner amerikanischen Kollegin Debra diese Karte gesehen:

CCMC248

Mir hat der Hintergrund mit den weißen Schmetterlingen so gut gefallen, dass ich diese Idee unbedingt auch für eine Karte verwenden wollte.

Und das ist dabei herausgekommen:

DSC_2739

Ich habe gleich die (alten) neuen Farben Farngrün und Kirschblüte benutzt. (Hab zum Glück noch Reste! :O) ) und auch ein bisschen mit der weißen Nachfüllfarbe rumgekleckst. Jetzt hab ich auch eine gesprenkelte Hose…. ;O)

Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Sehr edle Karte Sabine!
Dein Exemplar gefällt mir besser als das Modell deiner Kollegin.
LG, Christiane

Heike hat gesagt…

Die Karte sieht total stark aus, liebe Sabine. Deine Karte gefällt mir auch besser als die deiner Kollegin :-).

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Deine Variation ist deutlich schöner, viel harmonischer und nicht so trist.

LG Angi

Tina Werner hat gesagt…

Wow das ist eine super schöne Karte! Die Farben finde ich klasse!
LG
Tina