Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 12. April 2013

Ein nettes Treffen

…mit meiner lieben SU-Kollegin Christine aus der Oberpfalz hatte ich heute auf der Creativa in München. Bisher kannten wir uns nur über unsere Blogs und haben hin und wieder ein paar Mails zwischen Oberbayern und der Oberpfalz hin und her geschickt. Da wir beide heute die Bastelmesse besuchen wollten, hatten wir glatt einmal die Gelegenheit, uns persönlich kennen zu lernen. Und was macht an als passionierter Bastler? Klar, man tauscht (gebastelte) Geschenke aus! ;O)

Die Bilder meiner Mitbringsel sind leider nicht so toll, da ich wieder erst in letzter Minute dran gedacht habe, ein Foto zu machen und da war zumindest eines der Geschenke schon verpackt:

… ein kleines Notizheft….

DSC_2465

…und noch eine Kleinigkeit für die Nerven:

DSC_2476

Christine hat mir etwas ganz besonders Schönes mitgebracht, über das ich mich total freue, weil ich nämlich nicht häkeln kann:

DSC_2474

(Liebe Christine, nochmal vielen, vielen Dank!!!! Sooooo schön!)

… und verpackt war das schöne Teilchen natürlich auch noch :

DSC_2473 

Das nette Treffen hat wenigstens die eher enttäuschende Messe wieder etwas aufgewogen.

So, und morgen in aller Herrgottsfrühe geht’s auf nach Frankfurt zum deutschlandweitem Treffen von SU. Ich freu mich schon darauf, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen und auch neue Demos kennenzulernen.

Bis bald! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

G. Bittner hat gesagt…

Hallo Sabine - war auch auf der Messe in München und fand sie jetzt fast besser als die letzten Jahre.
Aber es ist echt schade, dass die großen Messen alle nicht im Süden stattfinden. Es gab auch nicht viel Messeangebote, fand manches ganz schön teuer - angefangen bei den Parkgebühren! Schade, dass ich nicht wußte, dass du mit Christine verabredet warst; mit der habe ich auch schon öfters geschrieben.
Wünsche dir ein schönes WE - Gudrun

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

es war wirklich toll Dich endlich mal persönlic zu treffen - auch wenns furchtbar kurz war! Danke, dass Du auf mich gewartet hast........ ich fand Dich genau so nett wie sonst immer über die Emails..... Des mach ma a mal wieder.... aber dann irgendwo, wo mehr Ruhe ist und ausführlicher!!!!!!
Vielen lieben Dank übrigens für Deine Geschenke.... hat mich sehr gefreut. Des Notitzbücherl is ganz zauberhaft und kann ich gut gebrauchen!
Und des Motto auf dem Knallbonbon passt ganz wunderbar zu mir ;o)
Wahrscheinlich bist Du schon seit Stunden unterwegs nach Frankfurt - ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß!!!!! Und gell..... sobald Du wieder daheim bist musst Du mir aaaaaaallllleeeessss erzäheln!!!!!!!!

I druck Di ganz fest.
Und Danke nummal...
Christine