Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 20. April 2013

Ein Flaschenkarusell

Meine Freundin Angi hat immer ganz tolle Ideen und da sie keinen eigenen Blog hat, darf ich hier mit ihrer Erlaubnis eines ihrer neuesten Entwürfe zeigen – ein Flaschenkarusell!

Ich finde die Idee super und hab deshalb gleich mal ein Karusell probegebastelt. Für den ersten Versuch habe ich jetzt nicht gleich zu meinem Lieblingspapier gegriffen, denn beim ersten Mal geht bei mir ja gerne mal was schief …öhöm!!…aber dem war diesmal gar nichts so und alles hat auf Anhieb funktioniert.

DSC_2736 DSC_2738

Gut, man könnte es jetzt noch ein bisschen mehr aufmotzen, aber es war auch erst der erste Versuch…! :O)

Wie findet ihr die Idee??

Noch einen schönen Samstag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.
Ich schaue öfter mal auf Deinen Blog und bin immer ganz fasziniert von den schönen Sachen.
LG Elke

Cecilia hat gesagt…

Aber das ist eine tolle Idee!! Sie gefällt mir sehr gut und würde sie basteln wenn ich eine Anleitung hätte... hast Du eine?? Es wäre super.
Viele liebe Grüße und noch mal vielen Dank fürs Zeigen.
Cecilia.

Beate Wacker hat gesagt…

Da hatte deine Freundin eine gute Idee - schön, wenn die Flasche nicht so leer überreicht wird!Toll, würde mich auch über eine Anleitugn freuen!
LG, BEate

hellemama Helke hat gesagt…

Ja, das ist wirklich eine ganz tolle Idee. Und eine Anleitung dazu würde dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. Vielleicht erlaubt deine Freundin es ja, und du veröffentlichst eine Anleitung? Das wäre superlieb.
Liebe Grüße, Helke

Anonym hat gesagt…

Schön hast du das mal wieder hinbekommen. Auch, wenn es nicht dein Lieblingspapier ist, finde ich es trotzdem sehr edel.
LG Angi

Sabine hat gesagt…

Ich werde mich nächste Woche mal an ein Tutorial machen.

LG an alle
Sabine

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Grüße an Angie- die Idee ist ja sensationell!!
Toll auch, dasss DU für uns die Anleitung machst- herzlichsten Dank an Dich liebe Sabine!

Ich wünsche Dir und Angie noch ein schönes Wochenende und sende

LG
Domenica

Köhn Doris hat gesagt…

Ich wirklich tolle Idee, ich freue mich schon auf die Anleitung.
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Geniale Idee! Der erste Versuch? Einfach perfekt.
Liebe Grüße
Barbara