Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 7. April 2013

Clean & Simple

Zwei ganz schnelle One-Layer-Karten habe ich heute für euch.

Ich habe mir für die Karte je eine Farbfamilie heraus gesucht und einen passenden Stempel, den ich dann in verschiedenen Farben abgestempelt habe.

Hier war’s die Farbfamilie der Signalfarben sowie das Stempelset “Collage Curios”:

DSC_2338

…Karte Nr.2 ist mit den In-Colors 2012-2014  und einem Stempel aus dem Set “Daydream Medallions” entstanden:

DSC_2337

Das war wieder einmal eine Aktion, um alte Papiervorräte aufzubrauchen. Die Grundkarte ist ein cremefarbener Karton mit feiner Streifenstruktur.

Habt noch einen schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

tolle Idee mit den Farbfamilien.... gefällt mir!
Wie schauts jetzt übrigens mit Freitag aus...?!?
Könnt ma was ausmachen??????????????
Wir fahrn auf alle Fälle - meld Dich mal!

Alles Liebe und einen guten Start in die nun endlich Frühling-verpsrechende Woche!
Christine