Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 23. März 2013

Weihnachtet es etwa schon wieder?

Nein, keine Angst, noch ist es nicht soweit!! ;O)

Aber auf der Creativa in Dortmund gab es beim Stand von Alexandra Renke ein schönes buntes Glöckchen-Herz zu kaufen und da nach Weihnachten ja bekanntlich vor Weihnachten ist, haben meine Freundin Angi und ich gleich zugeschlagen. Nachdem ich die Glöckchen zuhause dem Herz entrissen und fein säuberlich in zwei Häufchen aufgeteilt hatte, musste natürlich noch eine passende Aufbewahrung her und deshalb habe ich für Angi eine kleine Pizzabox mit Unterteilung gewerkelt.

DSC_2300

DSC_2299

Die kleinen Perlen waren zwischen den Glöckchen aufgefädelt. Kann man ja vielleicht auch mal brauchen. ;O)

Schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke dir nochmal. Ist total süüüß!
LG Angi