Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 14. März 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Willkommen zum heutigen VIP-Donnerstag! Heute zeigen wir euch eine

Kaskaden-Karte

Wie immer gibt’s auch eine kostenlose Anleitung dazu, die ihr HIER finden könnt.

Welcome to another VIP-Thurthday. Today we’d like to show you the Cascade Card. HERE you can find the instructions.

 

Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Hochzeitskarte entschieden:

I desided to make a wedding card:

DSC_2287

Vip 14.3.13

Weiter geht’s bei meinen Kolleginnen:   

Have a look what my fellow-VIP-members come up with :

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Karte und schön das Ihr sie beim VIP Donnerstag habt, die Anleitung kann ich mir dann gleich mal abspeichern.
LG Doris

Bettina und Maria hat gesagt…

Wohwowow! Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht!
Wunderwunderschön und so romantisch!
Liebe Grüße Bettina und Maria