Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 12. März 2013

Swallowtail

Der Stempel “Swallowtail” und ich – das war keine Liebe auf den ersten Blick!

Eigentlich dachte ich, DEN Stempel brauche ich mal nicht! Aber dann habe ich sooo schöne Karten damit auf den verschiedensten Blogs entdeckt, dass er dann doch auf meine Wunschliste gewandert ist. Jetzt ist er schon eine Weile hier in meinem Stempelregal, ohne dass ich ihn benutzt habe, aber heute war sein großer Tag!

Gleich vier Kärtchen habe ich heute damit gemacht und die Liebe zu diesem Stempel wächst… ;O)

The stamp “Swallowtail” and me, that wasn’t a love on the first sight. I thought that I don’t need this stamp, but when I saw so many very beautiful cards on several blogs I changed my mind. And so I made today my first cards with the Swallowtail and  I must say – my love to it grows… ;O)

 

DSC_2283

DSC_2284

 DSC_2285

DSC_2286

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Ingrid Findler hat gesagt…

Liebe Sabine

die Karten sehen super aus !!!

Bei diesen Stempel denke ich mir auch brauche ich den ?
Wenn ich aber dann diese Karten sehe komm ich doch glatt wieder ins überlegen !!

Viele Grüße
Ingrid

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Wunderschön!

Carmen hat gesagt…

Genial! An unserem Stempelstammtisch hielten wir den Stempel für zu groß, aber so eingesetzt sieht er wirklich großartig aus.

Stempelgrüße von
Carmen

Kreativmomente hat gesagt…

Du etz wieder.......

DEN BRAUCH I NIAD..... NEIIIINNNNN......... SCHMETTERLINGE HAB ICH SCHON...... DER IS DOCH VIEL ZU GROSS......... NEIN............. DEN DIESMAL NED.............................................................. ODER DOCH????????????!
Wenn i mir Deine Karten so anschau..... bin i fei glatt am überlegen.... i hätt ja demnächst Sammelbestellung, gell....... hm......?!?

Alles Liebe
Christine

Lidia hat gesagt…

Bei mir war der Stempel Liebe auf den ersten Blick^^ Deine Karte sind wunderschön geworden! Besonders die Gelbe hat es mir angetan.
LG, Lidia