Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 25. März 2013

Ostergoodies

Bei Katrin habe ich vor Kurzem süße kleine Osterkörbchen entdeckt, die mir sooo gut gefallen haben, dass ich sie für meine letzten Workshop-Gäste gleich als Goodie nachgebastelt habe:

Recently I saw these little easter baskets here on Katrin’s blog. They’re soooo cute, aren’t they? And because I love them so much, I decided to make them for my guests of the last stamping-class:

DSC_2306

DSC_2308

Sind die nicht putzig??

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Have a nice day!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

erdbeerlöckchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
ja die sind echt sehr süß geworden. Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,
Nadine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow.. die sehen ja sooo süß aus.. klasse gestaltet.. ♥

LG, Katrin

k m e hat gesagt…

Ohhhhhhhh! Sehen die lieb aus!
Ganz große klasse!

Lg, katrin

Inna hat gesagt…

Die sehen ja richtig süüüüß aus!
Lg Inna