Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 16. März 2013

Nur Stempel

…sollten beim aktuellen Thema von Unbenannt-4_thumb4(mit einem “Klick” auf das Bild kommst du zur Seite von Alexandra)

…verwendet werden.

Ich muss sagen, dass war gar nicht sooo einfach, außer Papier nur Stempel zu verwenden. KEINE Stanzen, keine Big Shot, keine Bänder oder Knöpfe….puhh, da sieht man erst, wie viel Zeug man für ein einfaches Kärtchen verwendet.

Da ich gestern einen Kurztrip nach Dortmund zur CREATIVA unternommen habe, musste ich natürlich gleich etwas von meinen neuen Sachen benutzen. Gestempelt habe ich auf ein sehr schönes cremeweißes Naturpapier und ich habe auch gleich einen meiner neuen Stempel von Alexandra Renke mit eingebaut. Leider hat das Papier die Stempelfarbe nicht so schön satt aufgenommen, wie ich das gerne gehabt hätte. :O(

Hier also meine Karte zum Thema “Stamps only”:

DSC_2293

Bis bald! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: