Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 26. März 2013

Magische Karte

Eines der Projekte vom letzten Workshop war eine Karte mit magischem Fenster, die ich kürzlich HIER gesehen habe. Da freundlicherweise auch eine Anleitung mit dabei war und ich die Karte super fand, habe ich sie gleich mit meinen Workshop-Damen nachgebastelt. Vielen Dank an Ingrid von AnnasArt für diese tolle Anleitung!

At my last stamping class I made a “card with the magic window”. This great idea as well as the instructions I saw HERE. Below I show you some examples which were made by my guests.

Hier ein paar Ergebnisse von meinen Workshopbesuchern:

WS 1 WS2 WS3 WS4

Da ich schon im Vorfeld die Grundkarte sowohl in weiß als auch in vanille vorgeschnitten hatte, um beim Workshop Zeit zu sparen, habe ich jetzt noch ein paar in vanille übrig (irgenwie haben sich fast alle für DSP entschieden, das besser zu weiß passt). Da bin ich jetzt gerade dabei, die noch zu verbasteln. Was dabei raus kommt zeige ich euch dann morgen.

Habt noch einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

So tolle Karten - ich bin begeistert und habe so sogleich in meinem Pinterestordner abgelegt:)))
Dankschön für´s nachbasteln und verlinken!
LG Ingrid

Carmen hat gesagt…

Wow, total tolle Karten hast du gebastelt. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Carmen