Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 2. März 2013

Familienbande

… ist diesmal das Thema von ”immer wieder sonntags” .

Ich hatte auch schon soooo eine schöne Idee dazu, aber mein Fotodrucker will sich weder mit gutem Zureden noch mit Drohungen dazu überreden lassen, ein Foto auszuspucken.

Und mir fehlte heute die Zeit, mich intensiver mit diesem Problem auseinanderzusetzen, denn morgen bin ich auf einem Hobbykünstlermarkt mit einem Tisch vertreten und ich muss noch alles einpacken. :O(  Zudem habe ich gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich für heute für einen Nähkurs an der hiesigen VHS angemeldet bin, was ich vollkommen vergessen hatte, weil die Anmeldung schon im Herbst war.

Ich habe also unter Zeitdruck ein schon etwas älteres Foto von einem Familienausflug auf die Schnelle verscrappt. Das Ergebnis ist jetzt nicht gerade spektakulär, aber immerhin hab ich jetzt wenigstens noch etwas zustande gebracht. ;O)

DSC_2235-1

Habt noch ein schönes Wochenende!

Und wer in de Nähe wohnt, kann mich morgen gerne hier besuchen:

10.Frühjahrsausstellung mit Ostermarkt

10:00 – 17:00 Uhr

im

Gasthof “Zum Dorfwirt”

Römerstr.20 in Landsberied

Der Eintritt ist frei!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: