Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 6. März 2013

Die Hühner sind los

Habt ihr schon die Schokohühner entdeckt, die dieses Jahr im Lindt-Regal stehen? Ich finde die ja total putzig und die Farben passen wunderbar zum DSP “Bunte Vogelwelt”. Ich habe ein paar von den Hühnern in ein kleines Osterkörbchen gesetzt und am Sonntag zum Ostermarkt mitgenommen, die waren ruckzuck weg  - jetzt muss ich noch ein paar nachbasteln. :O)

I made some easter baskets with the DSP “Birds of a Feather” for these little chocolate-chickens. Aren’t they cute?

DSC_2220 DSC_2222

Das Körbchen habe ich übrigens nach DIESER Anleitung gebastelt.

This easter basket was inspired by Dawn. You can find the instructions HERE.

 

Bis bald! Schön, dass ihr vorbei geschaut habt! Thanks for stopping by!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Idee und schöne Umsetzung. Werde ich mir sofort abspeichern.

LG Steffi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind ja tolle Körbchen, vielleicht greife ich das auf, danke fürs zeigen.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
perfekte Osterkörbchen. Kein Wunder das die gleich weg waren.

Liebe Grüße
Heike