Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 21. Februar 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute haben wir für euch eine ganz tolle Idee -

eine Teebeutelverpackung mit Beigaben

HIER gibt’s wie immer die kostenlose Anleitung.

 

Today we’ve got a little present for the perfect tea break for you! Tea, biscuits or chocolate, sugar and a little spoon, all packed in a little bag. HERE you can find the instructions.

 

Nachdem wir letzte Woche in Schweden waren (ich glaub zumindest, dass das schwedisch war) und vorletzte Woche in Holland, sind wir diesmal in Italien gelandet. Mein Italienisch ist zwar eher unterentwickelt und reicht gerade für ein paar einfache Sätze, aber ich hatte trotzdem keine Probleme mit der Anleitung. Also, keine Angst, probiert es ruhig aus! ;O)

 

Last week we’ve tested the constructions of a swedish blog, the week before it was a blog from the Netherlands and today we’ve ended up in Italy. But don’t worry – you needn’t speak Italian. I don’t either. :O)

VIP1 vip2

Das sind ja normalerweise nicht so meine Farben, aber erstens kann ich zur Zeit alles an Farbe brauchen, was ich kriegen kann (geht’s euch auch so? – Ich will Frühling!!!) und zweitens habe ich mich am Teebeutel orientiert – der hat die Farbauswahl gleich vorgegeben. :O)

Usually these are not MY colours, but first it’s so grey outside that I need some bright colours and second I’ve taken the colour of the teabag for my project, so the decision was very easy. And now have a look what the other VIPs have made for you:

Weiter geht’s bei meinen Kolleginnen:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Sabine, diese Teebeutel-Tasche ist ja genial! Habe mir gerade die Anleitung kopiert.
Deine Farbauswahl ist sehr frühlingshaft und macht gleich gute Laune!

LG Regina

PetraG. hat gesagt…

ich finde auch diese Farbkombi ist der Knaller,
wunderbar belebend zu einem (von dir ausgewählten) sehr guten Tee..
Liebe Grüße Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackung sieht klasse aus und die Farben sind bei dem vielen Grau im Moment genau richtig.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackung ist super. Sehr schön.

Liebe Grüße
Heike