Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 14. Februar 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag 

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde des VIP-Donnerstages!

Heute haben wir für euch ein ganz besonderes

Lesezeichen

HIER findet ihr die kostenlose Anleitung dazu!

 

..und da heute ja Valentinstag ist, wünsche ich euch erst mal

einen schönen Valentinstag!

 

Mein Lesezeichen passt da auch gleich ganz zum Thema – ich habe ein Lesezeichen für den nächsten Liebesroman gewerkelt:

DSC_2146 DSC_2148

Da lässt das Lesezeichen doch gleich schon auf den Inhalt schließen… ;O)

Mal sehen, was meine Kolleginnen so für Ideen haben:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Man, man, man.... i kumm in letzter Zeit viel zu selten bei Dir vorbei...... :o(
Aber die heutige Idee is wieder super und Deine Umsetzung gefällt mir wirklich gut!!!!!

Mach Dir einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße
Christine

Sandra Stöhr hat gesagt…

ganz süss gemacht! Sag mal kann man beim VIP-Donnerstag irgendwie zur Kollegin werden oder seid ihr alle aus einer Line