Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 25. Februar 2013

Starbook

Heute vormittag haben die letzten Teilnehmer meines Workshop-Wochenendes ihr Starbook - oder zu deutsch Sternalbum – gebastelt, so dass ich es jetzt auch hier zeigen kann. Ich hatte nur ein einziges Album als Muster vorgebastelt, die Workshop-Teilnehmer konnten sich aber (im Rahmen meiner Papiervorräte) munter austoben. So sind auch viele verschiedene Alben entstanden. Leider habe ich wieder mal vergessen, die Werke meiner Gäste zu fotografieren; ich kann euch also nur mein eigenes zeigen:

The project of my last stamping class was a star album. My album just have served as a model and every guest could choose paper and stamps for his own taste. So several very different albums were made, but I’ve forgotten to take photos of them and so I can show you only mine:

DSC_2194 DSC_2196 DSC_2197

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Superschön! Steht schon sooo lange auf meiner To-Do-Liste...
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht ja toll aus, ich habe so ein Starbook bisher noch nie gesehen. Es wird also jetzt auf meine ToDo-Liste wandern. Hast Du vielleicht eine Anleitung für mich.
LG Doris

Uschi hat gesagt…

Hallo Sabine!
Traumhaft schön sieht Dein Starbook aus. Von innen wie von außen!!

Liebe Grüße
Uschi