Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 22. Februar 2013

Noch mehr Kommunion/Konfirmation

Diesmal habe ich ein paar Reste aufgebraucht, die ich noch in meinem Papier- und Bändervorrat gefunden habe. Das meiste ist nicht von SU, aber muss ja auch mal weg! Und nicht mal die Stempel sind heute von SU, aber wie schon gesagt – zu dem Thema hat SU ja leider nichts Vernünftiges zu bieten.

DSC_2187 DSC_2189 DSC_2190 DSC_2191

Bis bald!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

mei.... Du warst ja richtig fleissig!!!!!!
Schee sans, Deine Karten. Vorallem die Schriftstempel gfalln ma!

Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe gerade deine wunderschönen Konfirmationskarten entdeckt.
Was ist das für ein toller Schriftstempel? und wo gibt es den?
Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen, denn ich muss dringend Konfirmationskarten machen.
Liebe Grüße
Antje

Sabine hat gesagt…

@ Antje: die Stempel sind von Alexandra Renke. Schau doch mal in ihren Dawanda-Shop, ob sie schon Kommunions-/Konfirmations-Stempel vorrätig hat. Falls nicht, kann man sie auch anschreiben und extra bestellen.

Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe.
LG Sabine