Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 16. Februar 2013

Mixed Media

…ist die Wochenaufgabe bei :

06_52_2013_Sidebar (mit Klick auf’s Bild kommst du zum Blog von Alexandra)

Mixed Media ist ja nun nicht gerade so mein Thema. Zumindest nicht, wenn man es in dem Sinn versteht, wie die Hardcore-Scrapper. Aber laut Definition heißt “Mixed Media” nichts anderes, als dass verschiedene Materialien in einem Projekt verarbeitet werden. Also hoffe ich, dass mein Notizblock von heute diese Definition zur Genüge erfüllt. :O)

DSC_2161

Immerhin habe ich mal mit Acrylfarbe gearbeitet und damit das Designpapier eingepinselt. Danach bestempelt und mit Knopf und Bändchen versehen….und das sind doch andere Materialien, oder.

Wenn man das so sieht, bin ich eigentlich Profi in Mixed Media, denn Band und Knopf kommt bei meinen Karten und Schachteln regelmäßig mit vor. ;O))

So, jetzt lade ich mal meinen Block noch bei Alexandra’s “immer wieder sonntags” hoch – wenn ihr auch noch mitmachen wollt, bis morgen 12 Uhr ist noch Zeit.

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Block sieht total super aus. Der selbstgestaltete Hintergrund ist wirklich spitzenmäßig.
Würdest Du mir vielleicht verraten, wie der Verschluss mit dem Knopf funktioniert? Das finde ich ja ganz toll. Bisher habe ich immer nur Verschlüsse mit Brads und ausgestanzten Kreisen gesehen.

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Thanks for another great post. Where else could
anybody get that kind of info in such an ideal method of
writing? I have a presentation next week, and I am on the look for such info.


My weblog define nepotism