Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 9. Februar 2013

Immer wieder sonntags 05/52/2013

Sidebaar_05_52_2013[2]

(HIER geht’s zum Blog von Pinsel, Schere & Co. )

Beinahe hätte ich doch wieder vergessen, mein Projekt für diese Woche rechtzeitig zu posten. Bei uns in Bayern sind jetzt gerade Faschingsferien und ich bin auch augenblicklich in den Ferienmodus gefallen. ;O)  Da geht halt alles etwas langsamer!

Das Thema dieser Woche war wieder etwas leichter als die vergangenen beiden und zu “Feste feiern” ging mir gleich ganz viel durch den Kopf. Aber eines der größten und schönsten Feste ist dann ja doch die Hochzeit. Eigentlich hatte ich geplant, ein Set zu basteln, bestehend aus Einladungskarte, Tischkärtchen, Gäste-Goodie, Menükarte, Taschentuchhalter für Freudentränen und Dankeskarte… aber wie ich ja schon erwähnt habe – der Ferienmodus kam dazwischen! :O)

Deshalb nur eine Glückwunschkarte zur Hochzeit mit passender Geschenkverpackung:

DSC_2142 DSC_2141 DSC_2143

… der Inhalt besteht aus Gummibärchen in Herzform um die ich ein bisschen Geld gebunden habe. Die meisten Brautpaare wünschen sich ja Geld, zumindest ist das so in meinem Bekanntenkreis.

DSC_2139 

Für die Verpackung habe ich mal meine Cameo in Anspruch genommen – die macht das schneller, als ich das schaffe! Papier ist alles von SU, die Herzchen am Rand der Karte und der Spruchstempel auf der Karte allerdings nicht, da bin ich fremdgegangen…der Rest ist wieder bei SU zu finden.

Ich wünsch euch was…bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Keine Kommentare: