Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 23. Februar 2013

Häkelblümchen

ist das Thema dieser Woche bei

Sidebar_07_52_2013 (mit Klick aufs Bild kommt ihr zu “immer wieder sonntags”)

(click on the image for visiting the project “over and over again on Sundays”)

Oh Gott, war mein erster Gedanke, als ich das Thema gelesen habe, denn Häkeln-lernen steht zwar ganz oben auf meiner To-do-Liste, aber bisher hast es immer an der Zeit gehapert. Und in der Kürze der Zeit noch anständige Häkelblümchen zu lernen war dann doch außerhalb des Möglichen, da ich gerade ziemlich im Stress bin.

Aber dann kam mir die rettende Idee – ich habe ja mal bei einer meiner ersten SU-Veranstaltungen von einer Kollegin (Christin Laaser) ein Swap mit Häkelblümchen drin bekommen! Die bekommen jetzt endlich einen würdigen Auftritt! Und dann ist mir sogar noch ein Stempel in die Hände gefallen mit einem Häkelblümchen-Motiv. :O))

The subject of this week at “over and over again on Sundays” are crochet flowers. First I was horrified by this subject, because I cant’n crochet, but then I’ve remembered that I got some crochet flowers from an other SU-Demonstrator as a swap. And while I was looking for this flowers I found a stamp with a crochet flower on it. Hurray!! :O) So, here’s now my little card:

So, hier also meine Häkelblümchen-Karte:

DSC_2193

Puh, das ging also gerade nochmal gut. Hoffentlich stellt mich die nächste Wochenaufgabe nicht wieder vor ungeahnte Probleme! ;O)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

I wish you a wonderful weekend!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

1 Kommentar:

Leslie Klaus hat gesagt…

Die sehen super aus. Meine ersten beiden waren fürchterlich.

liebe Grüße