Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 8. Februar 2013

Für den Nachwuchs

… habe ich heute mal wieder zwei Kärtchen gemacht. Mein Vorrat ist ziemlich geschrumpft und muss dringend wieder aufgefüllt werden.

Benutzt habe ich diesmal das Schöne Designpapier, das es momentan als Sale-a-bration-Artikel gratis gibt.

Einmal eine Mädchen-Variante:

DSC_2134

…und dann noch eine Karte für den männlichen Nachwuchs:

DSC_2135

Habt einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Deine Babykarten gefallen mir sehr gut!!
LG, Christiane

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, die Babykarten. Die Händchen und Füßchen sehen einfach nett aus.
glg
Rosi