Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 20. Februar 2013

Bunter Basar

heißt das Designpapier, dass ich für meine ersten Konfirmations- und Kommunionskarten in diesem Jahr verwendet habe.

DSC_2179

DSC_2180

DSC_2178

Die Taube habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Für die christlichen Feste hat SU ja leider nicht allzu viel zu bieten.

My first confirmation and holy communion cards for this year, made with the sale-a-bration designer series paper and a dove that I’ve cut out with my cameo plotter

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
bin ganz begeistert von deinen Karten!
Ab und zu bedaure ich es, dass ich nicht so eine tolle Maschine habe, die so großartige Projekte herstellen kann. Die Taube ist ein wunderschöner Blickfang!

LG Regina

Indina Woesthoff hat gesagt…

Deine Karten sind ja wirklich super-schön! Beim "Bunten Basar" hätte ich nicht sofort an Konfirmation gedacht, aber so — einfach perfekt schön!
Und nach der Taube muss ich gleich mal im Cameo-Shop gucken gehen ;-)
LG Indina