Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 18. Februar 2013

Alpenchic

Heute gibt’s wieder mal einen Vertreter aus der Reihe “Alpenchic” zu sehen. Diesmal einen Geburtstagskuchenbausatz á la Miri:

The instructions for this “birthday cake kit” I’ve made in the “Bavarian-Look” you can find here.

DSC_2170 DSC_2172

Ich wurde gebeten, meine Posts auch auf englisch zu schreiben. Wie ihr oben seht, versuche ich ab jetzt mal, das Wichtigste auch auf Englisch zu übersetzen. Allen, die gutes Englisch sprechen, mögen bitte gnädig über meine Fehler hinweg sehen – ich bin da schon etwas eingerostet. :O)

I was asked to write my posts also in english. So, I will do my very best to translate the important parts of my posts. All English Speakers may forgive me the countless mistakes I bet I will make! :O)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: