Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 5. Januar 2013

You mean the world to me

Heute gibt’s mal wieder ein Kärtchen von mir. Mein Kartenvorrat gehört aufgefüllt und so eine Karte ist schnell mal zwischendurch gemacht. Ansonsten stecke ich mitten im Sortieren und Aufräumen meines Basteltisches – das kann noch dauern. ;O)

DSC_1900

Zu dem schönen Schriftstempel aus dem Set “Word play” passt das Design-Papier “Weltenbummler” mit der Landkarte doch super, oder?!

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Frohes neues Jahr. Deine Karte ist sehr schön geworden. Das Papier sieht auch klasse aus.Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karte schaut ja toll aus.
Ich wünsche Dir auch noch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.

Liebe Grüße
Annett