Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 28. Januar 2013

Workshop-Goodies

Die Teilnehmer meiner Januar-Workshops hier bei mir zuhause haben diesmal nichts Süßes bekommen. Ich wollte das neue Jahr nicht schon mit Hüftgold beginnen. Viele haben ja nach den süßen Wochen rund um Weihnachten erst mal eine Süßigkeiten-Pause nötig. Mir geht es zumindest so.

Deshalb gab es diesen Monat einen kleinen Taschenkalender. Dummerweise habe ich wieder mal vergessen, die Kalender zu fotografieren. :o(

Aber meinen Prototypen kann ich euch noch zeigen.

DSC_2081 DSC_2082

Beim Papier Morgenrot bin ich geblieben, das Designpapier habe ich allerdings in ein neues Papier aus dem Sommerkatalog ausgetauscht.

Morgen zeig ich euch dann, was wir gebastelt haben. Bis dann!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

ja schaug oh..... eine schöne Idee!!!!
Und so kalorienarm ;o)

I schick an lieben Gruß und an dicken Drücker
Machs guad
Christine

Maike Blank hat gesagt…

Hallo Monique,
eine schöne Idee. Mal was anderes!
Liebe Grüße, Maike