Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 2. Januar 2013

Willkommen kleiner Zwerg!

Ich habe noch ein Foto aus meiner Internet-losen Zeit gefunden, das ich euch noch nicht gezeigt habe und das nichts mit Weihnachten zu tun hat: ein Karte zur Geburt. Die Karte war eine Auftragsarbeit und hat mich am Anfang doch etwas ins Schwitzen gebracht. Vorgaben waren: für einen Jungen, in DIN A5 und irgendein Bezug zu Österreich sollte mit drauf, da die Mutter vor Kurzem nach Österreich gezogen war. Puhh!!

Ich habe zuerst stark daran gezweifelt, dass es mir gelingen würde, die Farben Rot-Weiß-Rot anständig auf einer Jungen-Karte unterzubringen. Bei einem Mädchen wäre das ja noch eher vorstellbar…  Aber schlussendlich habe ich dann doch eine Lösung gefunden, die nicht in Geschmacklosigkeit ausgeartet ist. :O)

DSC_1772

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist eine sehr schöne Karte zur Geburt und das Problem hast Du wunderbar gelöst, klasse.
LG Doris

Bettina und Maria hat gesagt…

Na, das lieben wir doch: fast "unlösbare" Stempelherausforderungen! Und du hast das würdig gelöst!
Auch dir ein erfolgreiches, glückliches neuen Jahr!
LG Bettina und Maria

Petra hat gesagt…

Liebe Sabine,

und aus der Herausforderung hast Du noch eine richtig tolle Karte gemacht!!!

Liebe Grüße
Petra