Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 22. Januar 2013

VIP-Spezial Sale-a-bration

VIP-SpezialSABKopie

     Endlich ist es soweit, heute startet offiziell die 5.Jahreszeit von Stampin’Up! –      die Sale-a-bration! Noch nie gab es mehr Geschenke als in diesem Jahr!

Die Sale-a-bration (kurz:SAB) gilt von heute an bis zum 22. März.

Und um euch ein paar Anregungen zu geben, was man alles mit diesen tollen Geschenkartikeln zaubern kann, haben wir heute ganz außer der Reihe ein VIP-Spezial eingefügt.

Ich habe für euch das schöne Design-Papier “Bunter Basar” verbastelt und damit ein Baby-Album gewerkelt:

Vip-Spezial 2 Vip-Spezial

..der süße Elefant vom Cover ist übrigens auch aus einem Sale-a-bration-Set, nämlich dem Set “Gemusterte Grüße”.

Und damit alle, die noch keinen Flyer haben und auch alle, denen der Flyer zu unübersichtlich ist, auch wissen, was es alles Schönes gratis gibt, hier einmal eine Übersicht:

image

Zuerst einmal die exklusiven Artikel:

image SAB7   SAB3 SAB4 SAB5 SAB6 image image image  image image

…und dann noch Artikel aus dem aktuellen Katalog:

image

image

image

image

image

Na, das ist doch eine ganze Menge, oder!? Pro 60€ Bestellwert dürft ihr euch einen dieser Artikel aussuchen. Wenn ihr also z.B. Ware im Wert von 200€ bestellt, dann bekommt ihr nicht nur die Gastgeberinnen-Euros geschenkt, sondern auch gleich drei SAB-Artikel !!

Heute mache ich bereits die erste Sammelbestellung. Wenn ihr mitbestellen möchtet, dann schickt mir doch bitte eure Bestellliste bis spätestens 20 Uhr zu! Denkt bei eurer Bestellung auch daran, dass der Herbst-Winter-Katalog nur noch bis Ende Januar gültig ist und die meisten Artikel danach NICHT mehr erhältlich sind!

 

So, nach diesen vielen Fotos schicke ich euch jetzt noch weiter zu meinen VIP-Kolleginnen, damit ihr euch noch weitere Anregungen abholen könnt:

Viel Spaß beim Durchklicken!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

1 Kommentar:

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh ich liebe Minialben und deines finde ich ganz chick.
Liebe Grüße
Christiane