Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 17. Januar 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Wahnsinn, dass schon wieder eine Woche vorbei ist! Gerade noch rechtzeitig ist mein Projekt zum heutigen VIP-Donnerstag fertig geworden.

Heute haben wir für euch eine

Punch Art Tag Medallion – Karte

Klingt komplizierter als es ist :O) – HIER findet ihr die kostenlose Anleitung.

Und das hier ist meine Umsetzung:

 VIP2

Ich habe die einzelnen Teile des Medallions etwas anders aufgeklebt als in der Anleitung, nämlich Spitze an Spitze. Und damit ich das Medallion schön in die Mitte meiner Karte bekomme, ohne lange auszumessen oder ähnliches, habe ich die einzelnen Teile zuerst auf einen Kreis geklebt.

VIP1

Das Papier, der Mini-Stempel und die netten kleinen Kronkorken sind übrigens schon mal eine kleine Vorschau auf den Frühjahrs-Sommer-Katalog.

Hier geht’s lang zu meinen Kolleginnen:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: