Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 10. Januar 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Die Weihnachtspause ist beendet und ab heute gibt es wieder neue Inspirationen für euch.

Heute haben wir für euch einen

KARTEN-SAMMLER

HIER findet ihr die, wie immer kostenlose, Anleitung.

vip

Bei meinem Sammler habe ich die Seitenteile statt nach außen nach innen geklebt – das finde ich so schöner, aber das ist wohl Geschmackssache. 

Mein Karten-Sammler darf nun meine Kartenrohlinge aufnehmen.

DSC_1929-1

Weiter geht es bei meinen VIP-Kolleginnen:

Viel Spaß beim Nachbasteln!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist ja mal eine tolle Idee! So einen könnte ich gut für meine fertigen Karten gebrauchen. Ich finde es immer wieder traurig, wie sie in einer Schachtel ihr Dasein fristen. Das sind alles selbstgebastelte Karten und tolle Karten die ich von Freunden bekommen habe und zu schade zum wegwerfen sind. Werde mir die Anleitung doch glatt abspeichern.

LG Martina

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Sabine
endlich habe ich es geschafft, auch auf deinen Blog zu kommen.
Zuerst wünsche ich dir noch alles Gute zum Neuen Jahr!
Der Stehordner sieht klasse aus und die Farbkombi erinnert mich so an den Frühling!

LG Regina