Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 14. Januar 2013

Teamtreffen

Gestern war Teamtreffen der StampinGirls in München. Wir sind zwar immer noch ein verhältnismäßig kleines Team, aber jetzt im letzten Jahr doch kräftig gewachsen, so dass ein Teamtreffen in einer der Privatwohnungen nicht mehr möglich war.  Andrea war so lieb und hat uns einen Raum eines Kulturzentrums organisiert, in dem wir alle Platz hatten und uns ungestört austauschen konnten.

Andrea hat auch für etwas Deko gesorgt und eine wunderschöne Girlande mit unserem Teamnamen gewerkelt:

DSC_1956

Neben dem Essbaren (verhungert ist keiner!! ;O)) ), hatten wir auch einen Tisch mit neuen Produkten aus der SAB und dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog. Das fand ich besonders schön, da ich immer noch sehnsüchtigst auf meine erste Vorbestellung aus dem selbigen warte und wenn man die Produkte “in echt” sieht, ist es doch ganz anders, als im Katalog!

Es wurde also ausgiebig alles begutachtet und durchdiskutiert und nebenbei kräftig geschlemmt:

Teamtreffen3

Teamtreffen1

Ein absoluter Eyecatcher war eine Torte von Andrea:Teamtreffen2

Es wurde in Katalogen und Ideenheften geschmökert:

DSC_1984

… und auch Swaps getauscht. Das hier habe ich für die Mädels gewerkelt – ein Lesezeichen mit Kalender:

Teamtreffen4 Teamtreffen5

Ich war vorgestern gerade dabei, meinen Swap für unser Teamtreffen zu machen, da habe ich zwischendrin mal ein paar andere Blogs besucht. Und was haben Bettina und Maria von BeStempelt – zu zweit! da gepostet – Lesezeichen! Genau mein Thema in diesem Moment, da ich gerade nach dem richtigen Stempelset für die Gestaltung meiner Lesezeichen gesucht habe. Die Entscheidung haben mir die beiden dann mit ihrer Steilvorlage abgenommen, weil ich ihre Lesezeichen so schön fand, dass ich spontan zum gleichen Stempelset gegriffen habe.

Bei den Farben bin ich der Auswahl der letzten Tage treu geblieben: Aquamarin mit Himbeerrot – diesmal allerdings noch mit Savanne und Espresso.

Schön war’s wieder mit euch, Mädels! Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!

 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Dein Lesezeichen sieht toll aus! Der Kalender ist dazu noch supernützlich!
Vielen Dank auch für's Erwähnen...
LG Bettina und Maria

Andrea hat gesagt…

Liebe Sabine, Danke für Deinen tollen Bericht und die schönen Fotos. Mir hat's auch viel Spass gemacht. Auch Danke für das schöne Lesezeichen. Liebe Grüße Andrea

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
sieht nach viel Spaß aus und die Lesezeichen gleich mit Kalender sind super gelungen.
LG Doris