Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 2. Februar 2013

Share what you love

… ist das Thema dieser Woche von Alexandras Projekt “Immer wieder sonntags” .

Unbenannt-4_thumb4

Nr.4/52/201304_52_2013_Vorschau_thumb1

Ja, was liebe ich??? Grundsätzlich ja alles, was mit Stempeln und Papier zu tun hat, aber auch noch eine ganze Menge andere Dinge. Aber da das hier ja ein Stempelblog ist, bleib ich mal in diesem Bereich. Und da ich im scrappen noch nicht so gut bin, bleib ich auch lieber bei den Karten! ;O)

Das macht es jetzt zwar auch nur geringfügig leichter, denn ich habe auch viiiiiiele Stempel, die ich liebe, aber ich habe mich dann doch zu einer Entscheidung durchringen können. Ganz besonders mag ich nämlich Craft-Papier in Kombination mit Baiblau und Pusteblumen-Stempel.

Da Stampin’Up! ja leider weder “echtes” Craft-Papier noch Puste-Blumen im Angebot hat, ist mein Projekt heute ausnahmsweise ziemlich SU-arm gestaltet. Es handelt sich um eine Gutscheinverpackung mit passender Karte.

DSC_2108 DSC_2109 DSC_2111

So, ich hoffe, ich hab das Thema auch richtig verstanden, nicht dass Alexandra ganz was anderes im Sinn hatte. :O)

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
eine schöne Karte!!!
Übrigens könntest Du den einen Stempel aus dem SU-Set "Summer Silhouettes" nutzen - würde passen!
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Heike

N!cole hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir sehr.

Woher hast Du den Pusteblumen-Stempel. Der gefällt mir sehr gut und ich suche schon lange einen.

LG Nicole

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
ein wunderschönes Set hast Du da, die Farbkombi und auch die Pusteblume ist genau meins.
LG Doris