Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 16. Januar 2013

Selbstgemachtes Designpapier

Dieses tolle Designpapier habe ich gestern in einem Bericht über die CHA in Amerika entdeckt:

DSP

Ich fand das so super, dass ich beschlossen habe, das Papier im do-it-yourself-Verfahren nachzumachen.

Das kam dabei heraus:

DSC_1999

Etwas bunter ist es wohl geworden, aber das macht mir bei dem (immer noch vorherrschenden) Wintergrau gerade gar nichts aus! ;O) Und endlich habe ich auch eine Verwendung für das Set “Daydream Medaillons” gefunden. Das haben wir auf der letzten Convention geschenkt bekommen, aber bisher stand es unbenutzt im Regal.

Bis morgen dann, da gibt’s wieder eine neue Runde des VIP-Donnerstags! Also schaut doch wieder vorbei!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dieses Set wollte ich bisher nicht haben - mir ging es wie Dir: was soll ich damit anfangen? Aber Dein DP ist wunderschön: Kompliment!!!
LG, Heike

BaBaFo hat gesagt…

Prima Idee - gefällt mir total gut!! Das kann man sicher auch mit anderen Stempelsets ausprobieren. ;o)
LG, Christiane

Ursina hat gesagt…

Ich bin total geplättet! Das sieht ja genial aus! :-)
Liebe Grüße, Ursina

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

wow.... Deine Variante is viel viel schöner als das Original!!!!!!!
Tolle Idee.... und genial umgesetzt!

I wünsch Dir einen ganz wunderbaren Tag!
Dicken Drücker
Christine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Nachgestaltung diese Papieres ist Dir wunderbar gelungen,klasse.
LG, auch Sabine