Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 8. Januar 2013

Schokoaufzüge

Ich hab doch glatt noch eineinhalb Packungen Mini-Rittersportschokis in meinem Süßigkeitenvorrat gefunden – das schreit geradezu nach Verbasteln.

Also habe ich heute wieder einmal Schokoaufzüge gewerkelt:

DSC_1913-1

schokoaufzüge

Ein paar wieder im Alpen-Chic, der Rest in frühlingsfrischem Waldhimbeerrot und Limone. Ich brauch zur Zeit einfach etwas Farbe – es ist ja vorm Fenster schon alles grau in grau.

Habt einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz deiner Meinung, wie immer supertolle Farben. Besonders süß sind die kleinen "Mmmh's"
LG Angi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Schokoaufzüge sind das geworden, ich kann mich auf Anhieb gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde.
LG Doris