Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 29. Januar 2013

Schachteln, Schachtel, Schachteln

… haben wir beim Workshop gebastelt.

Eine Ziehverpackung:

DSC_2083 DSC_2085

Einen Schokospender:

DSC_2089 DSC_2088

Eine Origami-Box:

DSC_2092 DSC_2091

und…

Oh, ich seh’ gerade, ich habe nur drei fotografiert. Wir haben aber vier gebastelt. Die letzte zeige ich euch dann morgen noch. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, nochmal Fotos zu machen.

Bis dann!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Schachteln habt Ihr da gemacht.
LG Doris

Verena Voss hat gesagt…

Sorry, nocheinmal, irgendetwas klappt nicht beim Kommentieren...

Hallo Sabine, die Boxen sind sehr schön!
Kannst Du mir verraten, wie Du die
kleine Petrol - Blume gemacht hast?
Wäre lieb von Dir. Danke, Verena

Sabine hat gesagt…

@ Verena:
für die petrol-farbene Blüte musst Du einen Wellenkreis (2 3/8") oder zur Not auch einen normalen Kreis spiralförmig einschneiden und von außen nach innen über einen Zahnstocher einrollen. Dann läßt Du die Blüte etwas auseinander fallen (so wie's Dir gefällt) und klebst alles auf dem letzten Ende fest.
Ich hoffe, Du kannst mit dieser Erklärung etwas anfangen, sonst melde Dich nochmal.

LG Sabine