Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 4. Januar 2013

Patchwork

Nein, keine Angst, ich habe nicht schon wieder genäht! Ich habe mal meine Restekiste bemüht, um eine Rittersport-Schokodose aufzuhübschen:

DSC_1896 DSC_1898

…allerdings habe ich sie nicht mit Rittersport-Schokolade gefüllt:

DSC_1895

Der süße Elefant ist übrigens aus einem der Sale-a-bration-Sets (Gemusterte Grüße), die es ab 22.1. gratis geben wird.

Bis zum nächsten Mal! Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
klasse Döschen, so schön farbenfroh und der kleine Elefant passt super dazu.
LG Doris

k m e hat gesagt…

Sieht toll aus - so farbenfroh!

Lg, katrin

Bettina und Maria hat gesagt…

Diese Farben habe ich heute noch gebraucht! Und wenn ich deine "Füllung" so sehe, brauch' ich bald auch noch diese Dosen...
So hübsch...
LG Bettina und Maria