Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 30. Januar 2013

Noch ‘ne Schachtel

So wie versprochen habe ich heute noch die letzte Verpackung vom Workshop fotografiert. Das Licht ist zwar heute auch wieder eher bescheiden zum fotografieren, alles grau in grau, aber was hilft’s.

Die letzte Schachtel, die wir gebastelt haben war ein selbstgefalzter Milchkarton aus einem DIN A4-Blatt.

DSC_2105

Eine ganz schlichte Variante, nur bestempelt mit “Daydream Medallions” und einem Schildchen versehen:

DSC_2106

… und dann noch eine etwas aufwendigere Variante:

DSC_2107

Bei den Gästen ist dann alles Mögliche herausgekommen, von identischen Boxen, Mischformen aus beiden Vorschlägen bis hin zu gaaaanz anderen Boxen. :O) Finde ich immer wieder toll!

Habt noch einen schönen Tag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh - klasse!
Mir gefällt vor allem das perforierte Etikett! Superschön!

Danke fürs Zeigen, katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
die aufwendige Variante gefällt mir ganz besonders gut, tolle Details.
LG Doris

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Minimilchkartons schauen ja toll aus.

Liebe Grüße
Annett

Anne hat gesagt…

Hallo Sabine,
hübsche Milchkartons hast Du erstellt. Mir gefällt besonders die Variante mit dem Summer Silhouettes Stempel sehr gut. Tolle Farbkombination! Mach weiter so. Gerne besuche ich dich wieder. ;)
Liebe Grüße,
Anne