Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 26. Januar 2013

Immer wieder sonntags

Unbenannt-4_thumb4

Das Thema dieser Woche von Alexandras Aktion “Immer wieder sonntags” ist Hund, Katze, Maus. Mein Projekt dazu habe ich auch schon seit ein paar Tagen fertig und ich habe sogar eine Katze UND ein paar Mäuse verbastelt. ;O)

DSC_2073 DSC_2074

Wenn ihr auch gerne noch mitmachen wollt: bis morgen 12 Uhr könnt ihr euer Projekt zum Thema Hund, Katze, Maus HIER noch hochladen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

PapierTapir hat gesagt…

Boa, Sabine! Das ist ja super cool! ^^ Ein ganz ganz grosses "Like" ... oh ich will auch die "Patterned Pets", aber leider, leider ...
Lieben Gruß, Birgit

Simone hat gesagt…

Wunderbare Umsetzung, die mich doch sehr zum Schmunzeln animierte!!!!

LG Simone

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich habe dich auf meinem Blog verlinkt (pustebluemchen1.blogspot.de)... Ich habe eine Erste-Hilfe-Box gebastelt und die Idee dazu von Dir.
Einen sehr schönen Blog hast Du. Ich arbeite mich mal durch :-)

Liebe Grüße
Anett

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Thema hast Du ja superklasse umgesetzt.
LG Doris

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!
Ich bin heute auf Deinen Blog gestossen und habe mir viele Anregungen holen können, aber auch Anleitungen. Und dafür möchte ich Dir ganz herzlich Danken!
MfG Sandra