Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 7. Januar 2013

Immer wieder sonntags

Unbenannt-4_thumb4

…heißt die neue Initiative von Alexandra. Als ich ihren Post gestern gelesen habe, habe ich mich spontan entschlossen, mitzumachen.

Hier mal die Idee:

immer wieder sonntags

….und hier das Thema der Woche:

Wochenaufgabe_01_52_2013_thumb[4] 

Ich finde die Idee super! Besonders da das erste Thema wunderbar zu dem Projekt passt, dass ich gestern sowieso schon am basteln war. Hier also meine Umsetzung – diesmal ganz im Alpen-Chic-Look:

DSC_1910 DSC_1909 DSC_1912

Ich hoffe, dass sind genug Vierecke… wenn euch langweilig ist könnt ihr sie ja mal zählen. ;O))

…und vielleicht habt ihr ja auch Lust, mitzumachen????

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Alpen-Chic-Verpackung sieht klasse aus.
LG Doris

Alexandra Grape hat gesagt…

Hallo Sabine,
toll dass du mitmachst. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.

Könntest du deinen Link noch einmal prüfen oder neu setzen? Ich lande immer zurück auf meinem Post. Du kannst deinen Link löschen und noch einmal neu setzen. Vielleicht liegt es auch an mir bzw, der Programmierung des Buttons (hab das auch das erste Mal gemacht).

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Alexandra Grape hat gesagt…

Toll, jetzt paßt es, danke dir.

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

ja mei... Du bist ja scho a ganze Weile wieder da!!!! Ja und i hob des alles verpasst..... *schäm*
Und etz heid a glei nu so a tolle Box.... wow!!!! I sig scho, da derf i mi ganz schee ran halten, damit i da nu hinterher kim....

I wünsch Dir verspätet auf alle Fälle nu a guads Neis.... ganz viel Gesundheit, Glück und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!
Dicken Drücker
Christine