Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 20. Januar 2013

Immer wieder Sonntags #2

Unbenannt-4_thumb4

Mist, ich habe die Deadline von Alexandras Projekt ganz verschwitzt. Bis 12 Uhr hätte mein Werk bei ihr hochgeladen sein müssen und ich hab’s total vergessen, obwohl mein Rahmen schon längst fertig ist. Thema für diese Woche war nämlich “Alles im Rahmen”.

Naja, kann man nichts machen, aber trotzdem möchte ich ihn euch hier wenigstens zeigen:

DSC_2036 

DSC_2037

DSC_2040

Aus Graupappe und einem schon älteren Designpapier in Holzoptik habe ich mir meinen eigenen Rahmen gebastelt. Jetzt muss ich nur noch das passende Foto aussuchen und den Rahmen aufhängen.

Das Thema für nächste Woche hat Alexandra auch schon gezogen. Es lautet “Hund, Katze, Maus” und ich hoffe, dass ich diesmal früher ans posten denke. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mitzumachen? Je mehr teilnehmen, desto größer der Ideenpool.

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

1 Kommentar:

Alexandra Grape hat gesagt…

Und dabei ist dein Projekt so schön.
Ich trage dich in meine Liste aber gerne noch als "Teilgenommen" ein ;) Nur verlinken kann ich dich leider nicht mehr.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße aus Hamburg!
Alexandra