Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 1. Januar 2013

Gute Vorsätze

Na, seid ihr gut rüber gerutscht ins neue Jahr?

Ich habe mir für dieses Jahr mal wieder ein paar gute Vorsätze gefasst. Klappt zwar meistens doch nicht, aber der Wille ist da!!! ;O)

Einer dieser Vorsätze ist, die vielen “Man müsste mal…” und “Ich würde gern..” nicht auf die lange Bank zu schieben, sondern GLEICH in die Tat umzusetzen. Dazu gehört, sich auch mal an Neues zu wagen! Und damit die guten Vorsätze nicht gleich am ersten Tag schon der Faulheit zum Opfer fallen, habe ich Nählegasteniker heute mal genäht.

Das war nämlich mein Weihnachtsgeschenk:

DSC_1886

Ich lese zwar lieber auf die altmodische Art – auf Papier, aber zum Mitnehmen in die S-Bahn oder in das Wartezimmer beim Arzt,.. hat so ein ebook-Reader doch so seine Vorteile. Und da das gute Teil beim Transport geschützt werden will, ich aber keine Tasche dazu geschenkt bekommen habe, habe ich mir kurzerhand selbst eine gemacht.

ebookreader tasche

OK, ich gebe zu, das war jetzt wirklich Nähen für Anfänger und wird jetzt auch keinen von euch vom Hocker hauen, aber ich bin trotzdem ein bisschen Stolz auf meine DIY-Hülle. Und ihren Zweck erfüllt sie auf jeden Fall!

Und jetzt nochmal für euch alle ein

HAPPY NEW YEAR

und viele gute Vorsätze!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: