Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 19. Januar 2013

1000 Dank

Ein kleines Dankeschön kann man doch immer mal gebrauchen, oder?

Für den Vorrat habe ich heute mal ein süßes Dankeschön gewerkelt. Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden, falls ihr es auch einmal nachbasteln wollt. Allerdings habe ich das Innenleben abgewandelt und kleine “Einzelfächer” gebastelt.

1000 Dank

Das Papier und der kleine Anhänger sind übrigens wieder eine kleine Vorschau auf die SAB und den Frühjahrs-Sommer-Katalog.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht sooo toll aus.. gute Idee mit den einzelnen Böxchen..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Finde ich auch sehr gelungen, deine Farbkombi ist wieder unschlagbar. Auch die kleinen Fächer sind zuckersüß!
LG Angi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

süße Idee!!!! I glaub die klau i mir.......
Hab einen schönen Sonntag!

Dicken Drücker
Christine