Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 31. Dezember 2012

Vielen Dank und einen guten Rutsch!

Der letzte Tag des Jahres ist ja wie kein anderer dazu geeignet, einmal wieder DANKE! zu sagen. Danke, dass ihr mich in diesem Jahr bei meinen kreativen Ergüssen mit euren lieben Kommentaren begleitet habt. Danke auch, dass ihr meine stümperhaften Versuche als Blogautor ertragen habt (man kann nicht alles können ;O) ) und ganz besonders DANKE für die Anregungen, hilfreichen Hinweise und Unterstützungen von eurer Seite. Und zu guter Letzt geht noch ein ganz besonderer Dank an all meine Kunden und Workshop-Teilnehmer, dass ihr mir auch in diesem Jahr die Treue gehalten habt. Ohne euch wär’s nur halb so schön!!!

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen letzten Tag im Jahr 2012! Rutscht gut ins neue Jahr, das für uns alle hoffentlich ein schönes, erfolgreiches und glückliches sein wird. Und um meine guten Wünsche für’s neue Jahr an euch noch zu unterstreichen, habe ich noch eine Kleinigkeit gebastelt:

DSC_1844DSC_1848

Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr wieder!?!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000  

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, wenn da das neue Jahr nicht klasse wird, weiß ich auch nicht mehr, was man sonst noch tun könnte.
Danke für deine lieben Wünsche, dir natürlich das gleiche zurück. Wir sehen uns im neuen Jahr.
Einen guten Rutsch wünscht dir Angi

Wiebke Wetzel hat gesagt…

Hallo! Die Box ist ja der Wahnsinn! Gibt es dafür eine Anleitung?
Das wäre der Hammer!